Reit- und Fahrverein Benthullen e. V.
Reit- und Fahrverein Benthullen e. V.

Jahreshauptversammlung 2020

Am Dienstag, den 03.03.2020 findet um 19:30 Uhr im Oberlether Krug die jährliche Mitgliederversammlung statt.

 

Einladung Jahreshauptversammlung
Einladung.2020.pdf
PDF-Dokument [133.7 KB]

Rückblick 2019 und Ausblick 2020

Die erste Veranstaltung des Jahres war wie immer die Spargeltour. Wie immer ging es zusammen mit einem Bollerwagen Richtung Spargelbuffett im Oberlether Krug. Diesmal wurden neue Wege erkundet und es gab wie immer viel zu erzählen.

Eine neue Zusammenarbeit mit dem Reiterhof Reil hat sich ergeben und dort wurden im Herbst Reitabzeichenprüfungen angeboten und eine Vielzahl an Kindern nahm das Angebot an. Sie lernten fleißig und bestanden mit sehr guten Ergebnissen ihre angestrebten Ziele.

 

Auch im Jahr 2020 werden wir die Zusammenarbeit weiterführen und gleich in den Osterferien wird der erste Abzeichenlehrgang stattfinden. Der neue Pferdeführerschein wird ausgebildet. Wer interessiert ist, schaut einfach mal unter: www.hofreil.de

 

Im Mai wollen wir mit den jugendlichen Mitgliedern zum Heide Park nach Soltau fahren. Für unsere Vereinsmitglieder wird die Fahrt kostenlos angeboten. Aber natürlich dürfen auch Nichtmitglieder mitfahren. Die zahlen dann einfach 25,- € für die Busfahrt und den Eintritt.

 

Wer in den Sommerferien auch gerne beim Pferd sein möchte, kann dies im Juli auf dem Reiterhof Reil.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Benthullen e. V.